Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser zur korrekten Anzeige dieser Webseite.

Instagrammable

Upgrade your online life

Die Bilderwelten auf Instagram präsentieren das vermeintlich perfekte Leben und die neusten Lifestyles. Bei den inszenierten, realitätsfernen Beiträgen sind Sein und Schein weit voneinander entfernt. Wer auf der sozialen Plattform glänzen möchte und Likes generieren will, muss die Spielregeln kennen und befolgen. Doch was, wenn der Alltag gerade nichts hergibt, das «insta-worthy» ist?

Für solche Fälle gibt es den Online­shop Instagrammable. Mit den aktuellen Instant-Gadgets muss auf keinen Post mehr verzichtet werden. Instagrammable.ch liefert genau das, was es für die optimale Selbstdarstellung auf Instagram braucht und bietet für jedes Bedürfnis und jede Situation das passende Produkt. Optimiere deine «digital identity» schnell und einfach und errege mit wenig Aufwand viel Aufsehen.

Teile ein Foto von deinem Hangover, obwohl du um neun Uhr abends ins Bett gegangen bist. Poste einen Beitrag vom letzten Volunteer-Einsatz, den du eigentlich auf der Couch verbracht hast. Zeige ein Bild mit deiner neuen Flamme, auch wenn du noch immer an deinem Ex hängst. Erstelle einen Beitrag mit dem neusten Accessoire von Balenciaga, ohne dein Konto für etwas zu plündern, das morgen vielleicht schon wieder out ist.

www.instagrammable.ch

Corinne Jolliet
Diplom BA 2018
Instagrammable
Instagrammable