Identität & Marke
Design für einen ressourcenbewussten Alltag
In einer Gesellschaft, die sich angesichts der Klimadebatte stark mit dem Konsumverhalten und dem Umgang mit den natürlichen Ressourcen auseinandersetzen muss, ist auch das Design mit neuen Ideen und Strategien gefragt. In diesem Kontext realisierten die Studierenden Konzepte für eine nachhaltige Produktlancierung, entwickelten neue Verkaufs- und Verpackungs-Strategien oder erarbeiteten eine Aufklärungskampagne für eine ressourcenbewusstere Gesellschaft.
![Noemi Leonhardt — KLY](/site/assets/files/4043/zhdk-trends-identity-lq0zwv1f.1600x0.png 1600w,
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![Ramona Gschwend — Weinbauer Grob](/site/assets/files/4043/zhdk-trends-identity-dybsp3td.1600x0.png 1600w,
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![Joshuah Amissah – Bild 8005](/site/assets/files/4043/zhdk-trends-identity-nupg8zji.1600x0.png 1600w,
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![Lea Oberli — Feministisches Bündnis Winterthur](/site/assets/files/4043/zhdk-trends-identity-f6dy4zci.1600x0.png 1600w,
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![Leah Schulze — SOYANA](/site/assets/files/4043/zhdk-trends-identity-iw6fqc7o.1600x0.png 1600w,
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![Andrina Schmid — Swiss Recycling](/site/assets/files/4043/zhdk-trends-identity-xgtqqnnn.1600x0.jpg 1600w,
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