Identität und Marke
Pop Up Stores, Start Up und lokale Manufakturen erleben in den letzten Jahren einen grossen Aufschwung. Sie verdienen es, dass ihre mutigen und innovativen Ideen durch überzeugende und auf sie zugeschnittene visuelle Gestaltung in der Öffentlichkeit sichtbar werden. Die Studierenden suchen selbständig nach einem Unternehmen und realisieren unter Einbezug der Unternehmensanalyse und der daraus abzuleitenden Kommunikationsabsichten identitätsstiftende prototypische visuelle Umsetzungen in verschiedenen Medien.
![Identität und Marke](/site/assets/files/9018/zhdk-trends-identity-e2xmwn1h.1600x0.jpg 1600w,
/site/assets/files/9018/zhdk-trends-identity-e2xmwn1h.1280x0.jpg 1280w,
/site/assets/files/9018/zhdk-trends-identity-e2xmwn1h.800x0.jpg 800w,
/site/assets/files/9018/zhdk-trends-identity-e2xmwn1h.640x0.jpg 640w,
/site/assets/files/9018/zhdk-trends-identity-e2xmwn1h.480x0.jpg 480w,
/site/assets/files/9018/zhdk-trends-identity-e2xmwn1h.320x0.jpg 320w)
![Minigolf Hard – Dorotea Eichelberg](/site/assets/files/9018/zhdk-trends-identity-mbngfg6h.1600x0.jpg 1600w,
/site/assets/files/9018/zhdk-trends-identity-mbngfg6h.1280x0.jpg 1280w,
/site/assets/files/9018/zhdk-trends-identity-mbngfg6h.800x0.jpg 800w,
/site/assets/files/9018/zhdk-trends-identity-mbngfg6h.640x0.jpg 640w,
/site/assets/files/9018/zhdk-trends-identity-mbngfg6h.480x0.jpg 480w,
/site/assets/files/9018/zhdk-trends-identity-mbngfg6h.320x0.jpg 320w)
![Identität und Marke](/site/assets/files/6723/zhdk-trends-identity-u60qkuxn.1600x0.jpg 1600w,
/site/assets/files/6723/zhdk-trends-identity-u60qkuxn.1280x0.jpg 1280w,
/site/assets/files/6723/zhdk-trends-identity-u60qkuxn.800x0.jpg 800w,
/site/assets/files/6723/zhdk-trends-identity-u60qkuxn.640x0.jpg 640w,
/site/assets/files/6723/zhdk-trends-identity-u60qkuxn.480x0.jpg 480w,
/site/assets/files/6723/zhdk-trends-identity-u60qkuxn.320x0.jpg 320w)
![Identität und Marke](/site/assets/files/6723/zhdk-trends-identity-nskyix5y.1600x0.jpg 1600w,
/site/assets/files/6723/zhdk-trends-identity-nskyix5y.1280x0.jpg 1280w,
/site/assets/files/6723/zhdk-trends-identity-nskyix5y.800x0.jpg 800w,
/site/assets/files/6723/zhdk-trends-identity-nskyix5y.640x0.jpg 640w,
/site/assets/files/6723/zhdk-trends-identity-nskyix5y.480x0.jpg 480w,
/site/assets/files/6723/zhdk-trends-identity-nskyix5y.320x0.jpg 320w)
![Identität und Marke](/site/assets/files/6729/zhdk-trends-identity-qexn5sbz.1600x0.jpg 1600w,
/site/assets/files/6729/zhdk-trends-identity-qexn5sbz.1280x0.jpg 1280w,
/site/assets/files/6729/zhdk-trends-identity-qexn5sbz.800x0.jpg 800w,
/site/assets/files/6729/zhdk-trends-identity-qexn5sbz.640x0.jpg 640w,
/site/assets/files/6729/zhdk-trends-identity-qexn5sbz.480x0.jpg 480w,
/site/assets/files/6729/zhdk-trends-identity-qexn5sbz.320x0.jpg 320w)
![Noëlle Schmid – chez Ruth Gästewohnung](/site/assets/files/6729/zhdk-trends-identity-h1es7im1.1600x0.jpg 1600w,
/site/assets/files/6729/zhdk-trends-identity-h1es7im1.1280x0.jpg 1280w,
/site/assets/files/6729/zhdk-trends-identity-h1es7im1.800x0.jpg 800w,
/site/assets/files/6729/zhdk-trends-identity-h1es7im1.640x0.jpg 640w,
/site/assets/files/6729/zhdk-trends-identity-h1es7im1.480x0.jpg 480w,
/site/assets/files/6729/zhdk-trends-identity-h1es7im1.320x0.jpg 320w)
![Identität und Marke](/site/assets/files/6731/zhdk-trends-identity-tivqnwoy.1600x0.jpg 1600w,
/site/assets/files/6731/zhdk-trends-identity-tivqnwoy.1280x0.jpg 1280w,
/site/assets/files/6731/zhdk-trends-identity-tivqnwoy.800x0.jpg 800w,
/site/assets/files/6731/zhdk-trends-identity-tivqnwoy.640x0.jpg 640w,
/site/assets/files/6731/zhdk-trends-identity-tivqnwoy.480x0.jpg 480w,
/site/assets/files/6731/zhdk-trends-identity-tivqnwoy.320x0.jpg 320w)
![Selina Bertschi – SCHAMOTT Keramik](/site/assets/files/6731/zhdk-trends-identity-bdsy8330.1600x0.jpg 1600w,
/site/assets/files/6731/zhdk-trends-identity-bdsy8330.1280x0.jpg 1280w,
/site/assets/files/6731/zhdk-trends-identity-bdsy8330.800x0.jpg 800w,
/site/assets/files/6731/zhdk-trends-identity-bdsy8330.640x0.jpg 640w,
/site/assets/files/6731/zhdk-trends-identity-bdsy8330.480x0.jpg 480w,
/site/assets/files/6731/zhdk-trends-identity-bdsy8330.320x0.jpg 320w)
![Identität und Marke](/site/assets/files/6733/zhdk-trends-identity-dzm0o9rv.1600x0.jpg 1600w,
/site/assets/files/6733/zhdk-trends-identity-dzm0o9rv.1280x0.jpg 1280w,
/site/assets/files/6733/zhdk-trends-identity-dzm0o9rv.800x0.jpg 800w,
/site/assets/files/6733/zhdk-trends-identity-dzm0o9rv.640x0.jpg 640w,
/site/assets/files/6733/zhdk-trends-identity-dzm0o9rv.480x0.jpg 480w,
/site/assets/files/6733/zhdk-trends-identity-dzm0o9rv.320x0.jpg 320w)
![Michelle Wanzenried – BIPoC ZHdK](/site/assets/files/6733/zhdk-trends-identity-0g34kesk.1600x0.jpg 1600w,
/site/assets/files/6733/zhdk-trends-identity-0g34kesk.1280x0.jpg 1280w,
/site/assets/files/6733/zhdk-trends-identity-0g34kesk.800x0.jpg 800w,
/site/assets/files/6733/zhdk-trends-identity-0g34kesk.640x0.jpg 640w,
/site/assets/files/6733/zhdk-trends-identity-0g34kesk.480x0.jpg 480w,
/site/assets/files/6733/zhdk-trends-identity-0g34kesk.320x0.jpg 320w)