Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser zur korrekten Anzeige dieser Webseite.

Identität und Marke

Pop Up Stores, Start Up und lokale Manufakturen erleben in den letzten Jahren einen grossen Aufschwung. Sie verdienen es, dass ihre mutigen und innovativen Ideen durch überzeugende und auf sie zugeschnittene visuelle Gestaltung in der Öffentlichkeit sichtbar werden. Die Studierenden suchen selbständig nach einem Unternehmen und realisieren unter Einbezug der Unternehmensanalyse und der daraus abzuleitenden Kommunikationsabsichten identitätsstiftende prototypische visuelle Umsetzungen in verschiedenen Medien.

4. Semester
Bachelor 2023

Leitung: Rahel Arnold, Christof Täschler
Assistenz: Dagna Salwa

OY Surf – Sung Yeon Kim
Identität und Marke
Minigolf Hard – Dorotea Eichelberg
Minigolf Hard – Dorotea Eichelberg
Identität und Marke
Identität und Marke
Anja Rötheli – Tüfelsschlucht
Identität und Marke
Noëlle Schmid – chez Ruth Gästewohnung
Noëlle Schmid – chez Ruth Gästewohnung
Identität und Marke
Selina Bertschi – SCHAMOTT Keramik
Selina Bertschi – SCHAMOTT Keramik
Identität und Marke
Michelle Wanzenried – BIPoC ZHdK
Michelle Wanzenried – BIPoC ZHdK