Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser zur korrekten Anzeige dieser Webseite.

ZHdK x BALLY

Das Projekt würdigt die Geschichte von Bally durch ein modernes Objektiv – 24 Bachelorstudierende aus den Vertiefungen Trends & Identity sowie Visual Communication konnten die Vergangenheit und Gegenwart der Marke neu interpretieren, indem sie von der neuen Herbst-/Winterkollektion inspirierte Moving Poster entwickelten. Am 20. September 2018 wurden vier ausgewählte Projekte an einem Event im Zürcher Bally-Store gefeiert. Dort wurden die Arbeiten in den Schaufenstern und im Store selbst ausgestellt. Die Kooperation mit der Zürcher Hochschule der Künste ist das jüngste Kapitel der Geschichte von Ballys langer Tradition in der Zusammenarbeit mit Künstler:innen. In mehr als 100 Jahren des Zusammenwirkens wurden neue und innovative Wege entdeckt, Spitzenleistungen, Innovation und Eleganz hervorbringen.

Kooperation
Bachelor 2018

Matthias Bünzli, Hansruedi Rohrer, Katharina Tietze, Jonas Voegeli, Samuel Weidmann

Julia Herzog, Céline Stettler, Sunyoung Yoon
Sara Nygård, Anina Weidmann, Anna Pravorotskaya, Serafin Gerber
Deborah Rhyner, Alexandra Rüegg, Franca Sidler
Laurence Lok Hang Hau, Nikola Antolkovic, Tanja Krebs