Identität und Marke

Die Studierenden entwickeln für ein selbst gewähltes – reales oder fiktives – Unternehmen aus der Fashion-Branche visuelle Konzepte und realisieren unter Einbezug der Unternehmensanalyse und der daraus abzuleitenden Kommunikationsabsichten identitätsstiftende prototypische Umsetzungen in verschiedenen Medien. Das Kennenlernen von fachspezifischen Begrifflichkeiten und Arbeitsmethoden helfen dabei, eine zielgerichtete Entwurfsreihe zu erstellen und die daraus resultierenden Produkte argumentativ überzeugend zu präsentieren.

4. Semester
Bachelor 2023

Leitung: Rahel Arnold, Christof Täschler
Assistenz: Sebastian Wyss

Identität und Marke
Anna Jakob
Identität und Marke
Timon Valkanover
Timon Valkanover
Identität und Marke
Linn Gabathuler
Linn Gabathuler
Identität und Marke
Rahel Ruf
Rahel Ruf
Identität und Marke
Lisa Richert
Lisa Richert
Identität und Marke
Loris Truninger
Loris Truninger