Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser zur korrekten Anzeige dieser Webseite.

AURA CLEANSING

Von der Haustüre in den Tempel

Die Türschwelle markiert die individuelle Abgrenzung vom gehetzten technologischen Alltag. Das eigene Heim ist nun nicht nur Rückzugsort und persönliche Wohlfühloase, sondern wird durch Cleansing – durchströmt von positiver Energie – zum Tempel emporgehoben.

Bisher führte ein diffuses Gefühl von Negativität in der Aura oftmals dazu, dass viele weder am Abend entspannen, noch erholt in den nächsten Tag starten konnten. Das spirituelle Cleansing mit dem Rauch ausgewählter Kräuter und heilender Steine erlaubt es nun sich endlich zu befreien; von belastenden Energien, die wir aus den Interaktionen mit unterschiedlichsten Mitmenschen bislang mit nach Haus genommen haben.

Durch die meditative Bereinigung der Aura und dem damit verbundenen Zurücklassen fremder Energien wird das Ungleichgewicht der Aussenwelt bereits beim Eintreten ins Zuhause abgelegt. Dabei stehen das emotionale Wohlbefinden und die Intimität der eigenen vier Wände an oberster Stelle. Das tägliche Ritual, das im Eingangsbereich oder vor der Haustüre durchgeführt wird, verspricht durch metaphysische Reinheit endlich das optimale Wohlgefühl und den entspanntesten Schlaf zu erreichen. Dem seelischen Hoch steht nichts mehr im Weg.

Alexandra Rüegg

AURA CLEANSING