Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser zur korrekten Anzeige dieser Webseite.

Moody

Magic Water

Moody ist gemacht für deinen Mood. Ein Hauch von Magie gemischt mit Vitaminen und Mineralstoffen versorgen deinen Körper mit wichtigen Elementen, um deine Stimmung zu heben. Es ist davon auszugehen, dass LSD Microdosing schon bald als Arzneimittel zugelassen werden wird. Bereits heute wird micro-dosiertes LSD als Stimmungsaufheller und zur Angstlösung verwendet.
In Zukunft wird LSD-Microdosing sowie andere, heute noch als «Drogen» gelabelte Substanzen, im Supermarkt zu kaufen sein. Der ermüdenden Pflicht zur Selbstoptimierung setzt Moody einen subtile, milden Rausch entgegen, bei dem wir uns wohl fühlen dürfen – ganz ohne etwas leisten zu müssen.
Dieser softe Rausch wurde in eine Ästhetik übersetzt, die Berührungsängste abbaut und den zukünftigen Imagetransfer visuell sichtbar macht: Weg vom exzessiven Drogenkonsum hin zum zarten Rausch.

Daniela Eberle

Moody