Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser zur korrekten Anzeige dieser Webseite.

Shoppyland im Museum im Bellpark

Talk zur Ausstellung «Shopping Center. Zur Zukunft des modernen Marktplatzes» im Museum im Bellpark Kriens.

David Jäggi, Absolvent und Assistent der Fachrichtung Trends & Identity, spricht über sein Bachelorarbeit, die ebenfalls in der Ausstellung zu besichtigen ist.
Bilder aus seiner Arbeit sind wichtiger Bestandteil der Ausstellung über das Phänomen Shoppingcenter am Museum im Bellpark. Sie ermöglichen einen erneuten Blick auf diese Alltagswelten, die uns zwar vertraut sind, die wir aber durch die Fotografie von Jäggi in ihrem Detailreichtum neu entdecken können. Gleichzeitig verweist Jäggi auf die identitätsstiftende Rolle dieser Orte für die heutige Gesellschaft, die durch die veränderten Einkaufsgewohnheiten immer mehr zu verschwinden droht. Ralf Keller, Co-Kurator der Ausstellung am Museum im Bellpark, führt durch das Gespräch mit David Jäggi.

Sonntag, 22. September 2019, 14.30 Uhr, Museum im Bellpark Kriens

Shoppyland im Museum im Bellpark
Shoppyland im Museum im Bellpark